DER VEREIN

Der Verein für urbane Kultur Graubünden fördert und organisiert urbane, kulturelle Anlässe in Chur und ganz Graubünden. Das Street Art Festival Chur, das alle zwei bis drei Jahre stattfindet, ist jeweils der grösste Anlass, den der Verein organisiert. Nach 2018 und 2021 findet das nächste Festival 2024 statt.

DAS OK

Das Organisationskomitee (OK) des Street Art Festivals Chur setzt sich aus Personen zusammen, die sich aus verschiedenen Gründen für die kulturelle Vielfalt der Stadt Chur einsetzen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Street-Art-, Musik- und Kunst-Szene verfügt das OK zusammen mit dem kompletten Verein über entsprechende Erfahrung und Kompetenzen.

Fabian Florin:

urban art Künstler

Johanna Burger:

Freie Journalistin, Produzentin und Moderatorin des Hip Hop Podcasts «Rap’n’Burger»

Thom Businger:

Agenturinhaber im Bereich Musik, Kunst und Entertainment, Mitglied der Formation «Breitbild»

Yvonne Michel Conrad:

Freischaffende Architektin, Kunst- und Kulturschaffende, Präsidentin Kabinett der Visionäre Chur und IG für lebendige Wohn-und Stadträume

Robert Dörre:

Abteilung Bauten, Artist und Standortbetreuung

Wir suchen dich!

Werde Mitglied oder Gönner in unserem Verein.
#supportyourlocal
Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr CHF 50.00 / Gönnerbeitrag für 1 Jahr CHF 20.00 (Mindestbetrag)

Datenschutzhinweise: Vorstehende Daten werden nur im Rahmen der Erforderlichkeit von Abrechnung und Betreuung Ihrer Mitgliedschaft im Verein für urbane Kultur Graubünden erfasst bzw. verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergaben Ihrer persönlichen Daten an Dritte.

Vereinssatzung: Mit dem Absenden des digitalen Formulars  erkenne ich die Statuten, welche auf der www.streetartfestival.ch publiziert sind, des Verein für urbane Kultur Graubünden an. Die Mitgliedschaft im Verein ist fortlaufend. Ein Austritt kann nur zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erfolgen.